Montag, 22. Dezember 2008

Promo Text zur Gleis 22 Party am 24.01.2009

Am 24.01.2009 präsentiert die Klangacrobatique-Crew 11 Acts auf 2 Floors im Gleis22 Gera.

Headliner des Abends ist Dana Ruh.
Die gebürtige Geraerin lebt in Berlin und machte mit Releases auf Einmaleins und Perspectiv Records, einigen Remixen und natürlich ihrem eigenen Label Brouqade Records auf sich aufmerksam. In Berliner Clubs wie dem Pulp Mansion, dem ZurMöbelFabrik, dem Arena Club, dem Weekend Club oder dem Steinhaus ist sie mittlerweile eine feste Größe. Auch beim Fusion Festival und dem Primary Colors Festival war sie am Start und begeisterte das Publikum. International wird sie immer gefragter, im November präsentierte sie dem geneigtem Publikum im El Paso (London/UK) und im Dezember im Fuse Club (Brüssel/Belgien) ihre durchdachten, treibenden Sets.
Umso schöner, dass sie sich die Zeit nimmt für einen Abstecher in heimatliche Gefilde.
http://www.brouqade.com
http://www.dana-ruh.de

Als weiteres Highligt komplettieren di:pol das Lineup. Die beiden Zooma-Residents Jimmi Hendrik und Tino Morreau haben in ihrer plauen'schen Betätigungsstätte die Aufgabe die Spannung auf dem Floor schonmal etwas anzuheizen, bevor der eigentliche Headliner am Start ist. Nicht selten machen sie dies so gut, dass die feiernde Meute beim nachfolgendem Act mitunter wieder etwas ruhiger wird. Im Zooma ist jeweils nur Einer von den Beiden am Start, im Gleis22 werden sie endlich mal wieder gemeinsam Gas geben.
http://www.di-pol.com
http://www.club-zooma.de

Unterstützung gibts natürlich von der Minimalfraktion der Klangacrobatique-Crew, namentlich Steve Carpenter, Börger und Zeromusic.
http://klangacrobatique.de

Auf dem Techno-Floor darf man sich auf brachialere Klänge von zwei Live-Acts und vier DJs freuen, die mit unterschiedlichen Styles die weite Bandbreite der Geraer Techno-Szene repräsentieren werden.
Der Achte Stock - bestehend aus thmS und stegger - begeistert schon seit einigen Jahren das Ostthüringer Publikum. Mit ihren ständig weiterentwickelten Live-Sets begeistern sie regelmäßig im Club Südbahnhof und sind schon seit geraumer Zeit kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Szene.
Schon seit vielen Jahren an den Turntables, hat sich Pfefferkorn durch Veranstaltungen im Strabag und in der Villa Bardzki als Techno- und Hardcore-DJ einen Namen gemacht. Er wird diesmal als Live-Act sein Können unter Beweis stellen und den Partygästen ordentlich einheizen.
Gulaschkanone's Partys in der Villa Bardzki, im Club Südbahnhof und auch sein Mitwirken bei größeren Veranstaltungen wie den City Beats machen ihn zu einer nicht mehr wegzudenkenden Figur der Geraer Szene. In seinen treibenden und mitreißenden Sets mischt er neue Platten mit so manchem Klassiker und sorgt so für beste Stimmung.
Umrahmt wird das Klanggeschehen von den Techno-DJs der Klangacrobatique-Crew, SBS, Aconite und Dan Frey.
http://www.der-achte-stock.de
http://www.myspace.com/para_noize
http://www.elstermusik.de
http://klangacrobatique.de